Hilfsnavigation:

Logo P&P Baumschule - Klick führt zur Startseite

News Details

Dienstag, 06. Juni 2017

2017 Topfpflanzen in Quickpot 24/T16 verschult


Am Stammsitz in Neuhäusel haben wir die Verschulungsarbeiten der Pflanzensämlinge und Containerpflanzen abgeschlossen. Hans Gussone ist stolz auf die erfolgreiche Topfpflanzenproduktion. Er hat Douglasie, Weißtanne und Lärche im Angebot. Aufgrund der hohen Nachfrage wurden die Pflanzen auch in diesem Jahr im Quickpot 24T/16 verschult.

Die Pflanzen sind hervorragend angewachsen und haben die optimale Höhe nach 1-jähriger Anzucht.

Die über 400.000 Pflanzen stehen in speziellem Substrat. Dieses sorgt für ein hervorragendes Wachstum und die Wurzeln werden bis zur Pflanzung an den endgültigen Standort geschützt. Hans Gussone sagt: " Unser Ziel ist, dass alle Pflanzen die wir heranziehen auch anwachsen."

 

 

nach oben